11.05.2023.

Booking Manager Summit 2023 (Deutsch)

Die einzige Bildungskonferenz im globalen Yachtcharter findet zum fünften Mal statt!

Der Booking Manager Summit ist eine einzigartige, spezialisierte B2B-Veranstaltung, dessen Ziel es ist, die weltweit verstreute professionelle Yachtcharter-Community näher zusammenzubringen und es ihr zu ermöglichen, durch Zusammenarbeit und Weiterbildung die Zukunft des Yachtcharter-Geschäfts zu gestalten. Über 500 Teilnehmer aus mehr als 30 Ländern werden in Zagreb, Kroatien, zusammenkommen, um mit ihrer Erfahrung und ihrem Fachwissen aus der Charterbranche zu den offenen Diskussionsrunden der Veranstaltung beizutragen.

Zum fünften Mal in Folge nimmt die globale Yachtcharter-Community am Booking Manager Summit 2023 teil – der Wissensaustausch- und Networking-Veranstaltung der Yachtcharter-Branche. Ab dem 8. November wird diese für die folgenden drei Tage eine Weltbühne für alle Teilnehmer sein, auf der sie lernen, Erfahrungen austauschen und sich mit ihren Geschäftspartnern treffen können.

Die erklärte Mission der Veranstaltung ist es, die Teilnehmer darauf vorzubereiten, sich bereitwillig und gerne auf die zukünftigen geschäftlichen Herausforderungen und Chancen einzulassen. Der Schwerpunkt des Summit liegt auf der Verbesserung der gegenseitigen Zusammenarbeit, sowie die Anregung von Diskussionen zu allen aktuellen Themen innerhalb der Branche. Diese einzigartige Veranstaltung wird in jeder Auflage von der Yachtcharter-Community und den bekanntesten Unternehmen der Branche unterstützt, darunter European Insurance & Services (EIS), Bavaria YachtBau und viele mehr. Die Anerkennung und Unterstützung für den Erfolg der Veranstaltung kommt auch von lokalen kroatischen Institutionen und Unternehmen wie der Kroatischen Wirtschaftskammer und der OTP Bank.

Der Summit bietet spannende und anwendbare Lerninhalte in einer Reihe immersiver Vorträge und Workshops, um das Verständnis sowohl bestehender als auch kommender Trends in einer Vielzahl von Themen zu verbessern. Von Sales und Marketing bis hin zu Organisation und Finanzen wird eine handverlesene Auswahl von weltbekannten Rednern vor Ort sein, um ihr persönliches Fachwissen zu teilen und auf alle aufgeworfenen Fragen oder Anmerkungen einzugehen. Mit mehr als 30 internationalen Rednern wird in dieser Reihe kreativer Präsentationen und Workshops kein branchenspezifisches Thema außer Acht gelassen.

Jeder Teilnehmer der Veranstaltung erhält während des Summit die Möglichkeit, seine Meinung zu äußern und seine Ansichten zu verteidigen und kann in den Diskussionsrunden verschiedene Aspekte der Problemlösung darlegen. Wenn Sie auf dem Summit-Panel sprechen, spielt es keine Rolle, ob Sie eine weltweite Flotte von Hunderten von Booten verwalten, wie es Unternehmen wie Sunsail oder Istion tun, oder ob Sie ein lokales Charterunternehmen sind, das gerade erst anfängt sein Geschäft auszubauen – Sie werden gehört werden! Die geschäftlichen Gespräche zwischen Charterunternehmen und ihren Partnern, den Charteragenten, bringen alle Beteiligten näher an für beide Seiten vorteilhafte Lösungen, um ihre Zusammenarbeit zu optimieren und ihren Kunden und ihrem Unternehmen einen Mehrwert zu bieten. Weltweit etablierte Charteragenturen wie Zizoo, Barbera Yachting und Tubber sind stets bestrebt allen ihren Partnern neue Möglichkeiten zur Steigerung der Kosteneffizienz für ihre Kunden zu vermitteln und gleichzeitig mit jeder neuen Buchung einen zusätzlichen Mehrwert zu schaffen.

Alle Besucher, sowohl diejenigen, die persönlich im Hilton Garden Inn anwesend sind, als auch diejenigen, die virtuell über die Live-Übertragung teilnehmen, werden in alle Aktivitäten einbezogen - außer vielleicht beim Tanzen. Jeder erfolgreiche Tag des Summit wird mit einer unvergesslichen Nacht gekrönt, einer Party, bei der die Teilnehmer einen weiteren erfolgreichen Tag feiern können, an dem sie neue Erkenntnisse, Erfahrungen und Partnerschaften gewinnen, die ihnen helfen, ihr Chartergeschäft auf die nächste Stufe zu bringen.

For more information contact